Häufig gestellte Fragen
Wie spät muss ich da sein?
Je nach dem bei welchen Wettbewerbt du startest, solltest du generell mindestens eine halbe Stunde vor deinem Start da sein. Musst du dich noch Nachmelden, ist dies nur bis eine Stunde vor dem Start möglich.
Bitte beachte jedoch, dass du dir etwas Zeitpuffer vor den Start einplanst.
Ab wann kann ich meine Startunterlagen abholen?
Deine Startunterlagen kannst du am 3. Oktober ab 8 Uhr im Wettkampfzentrum abholen. Eine Nachmeldung ist ebenso auf diesen Zeitpunkt möglich.
Wo kann ich meine Startunterlagen abholen?
Deine Startunterlagen kannst du am 3. Oktober im Wettkampfzentrum abholen. Eine frühere Abholung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.
Ich kann nicht starten. Was kann ich tun?
Schade, dass du nicht teilnehmen kannst. Du hast verschiedene Möglichkeiten. Solltest du krank sein, so sende uns bitte eine Kopie des Krankenscheins (kann auch nachgereicht werden) zu und du erhältst deine Startgebühr in vollen Umfang zurück.
Solltest du aus anderen Gründen verhindert sein, kannst du deinen Startplatz gegen eine Ummeldegebühr von 5€ gerne einen Sportkameraden weiter geben. Eine Erstattung ist aus in diesem Falle leider nicht möglich.
Ich möchte mich Ummelden. Was muss ich tun?
Sende uns über das Kontaktformular eine Nachricht mit folgenden Angaben:
Name:
Aktuelle Strecke:
Auf welche Strecke oder Namen soll umgemeldet werden?
Bitte beachte, dass in diesem Falle eine Ummeldegebühr von 5€ (zu bezahlen am Wettkampftag in Bar) fällig wird. Sollte eine Verringerung der Strecke stattfinden so wird der Differenzbetrag nicht erstattet.
Wieso stehe ich nicht in der Startliste?
Inhalt uDie Übernahme in die Startliste erfolgt erst bei bestätigten Zahlungseingang.
Bitte prüfe auch, ob du bei deiner Abmeldung eventuell Vor- und Nachname vertauscht hast. Deshalb suche in der Startliste in der alphabetischen Reihenfolge auch nach deinem Vornamen. Sollte das passiert sein, so sende uns bitte eine E-Mail mit deinem Namen, der Strecke und dem Hinweis „Vor- und Nachname vertauscht“.
Eine Übernahme erfolgt ca. 2 Mal die Woche.mschalten
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, hat meine Anmeldung geklappt?
Solltest du keine E-Mail erhalten haben, schau doch vorsichthalber nochmal in den Spam-Ordner seine Postfaches. Befindet sich dort ebenso keine Bestätigungsmail, dann solltest du die Anmeldung wiederholt vornehmen. Eine Doppelanmeldung werden wir in unserem System überprüfen